„Boule-Spieler sind sowohl die friedliebendsten als auch
die verrücktesten Menschen der Welt.“
-
Honoré de Balzac

4. Super-Mêlée 2019

Spannende Spiele gab es am 23. Juni bei unserem 4. Super-Mêlée – Turnier und in der Spitze ging es sehr knapp zu. So trennten die ersten drei Spieler nur zwei Kugeln und Bärbel Keuerleber und Uwe Birringer hatten nicht nur drei Siege, sondern auch die gleiche Kugeldifferenz. Insgesamt drei Spieler konnten alle drei Begegnungen für sich entscheiden, ein Ergebnis, welches beim letzten Turnier keinem einzigen Spieler gelang.


Die besten Vier:


PlatzNameSiegeDifferenz
1Hans Süselbeck325
2Bärbel Keuerleber323
2Uwe Birringer323
4Ortwin Kohlheim29




Wir freuen uns über jeden neuen Spieler (alle Altersklassen) und bringen allen Interessierten gerne die ersten Schritte bei. Freitags ab 18.30 Uhr und sonntags ab 10.30 Uhr.