„Boule-Spieler sind sowohl die friedliebendsten als auch
die verrücktesten Menschen der Welt.“
-
Honoré de Balzac

Liga Region Mittelbaden

 

Bezirksliga 2018

 

Nachdem unsere Mannschaft in der Kreisliga 2 im vergangenen Jahr Meister wurde, ist der Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. In der Saison 2018 treten 12 Bezirksligisten an, um die Aufsteiger in die Landesliga und die Absteiger in die Kreisliga zu ermitteln. Wir erhoffen uns, dass sich unser Team in der Bezirksliga etablieren kann.

Der 1. von fünf Großspieltagen wird am 15. April in Rastatt ausgetragen. Dort treffen wir auf die Mannschaften BF Gernsbach 2 und BC Eisingen 2.

 

Ligapokal 2018
 
Die erste Runde des Ligapokals wurde gelost. Unser Team gehört zu den wenigen Mannschaften, die in der 1. Runde antreten müssen. Der deutlich größere Teil des Teilnehmerfeldes hat ein Freilos gezogen. Wir treffen zuhause auf den SVK Beiertheim 1, eine Mannschaft die aktuell in der Landesliga und damit eine Spielklasse höher spielt als die Bietbouler.