Liga- Pokal BBPV 2022

Im Pokalspiel des  Ligapokal der Region Mittelbaden trafen wir auf den BC Boulin Rouge  Graben - Neudorf 2 und  konnten uns mit einem 4 . 1 Sieg für die nächste Runde qualifizieren.

Pokal Graben  2- Neudorf.jpg

Wie sooft war der Spielstand nach den beiden Tripletten  1:1, die Entscheidung musste in den Doubletten gefunden werden. Bei gleichzeitigem Spielbeginn meldete die Doublette 1 recht schnell einen 13.0 (!) Erfolg. Als die Doublette 3 ebenfalls mit 13:7 gewonnen hatte, war die Freude über den Erfolg groß und auch die dritte Doublette konnte sich mit 13:3 deutlich durchsetzen. Am Ende besiegten wir den Landesliga-Aufsteiger deutlich mit 4.1.

Im Einsatz waren:

K. Austmann, S. Birringer, U. Birringer, W. Dannecker, M. Haaf, P. Haaf, O. Kohlheim, J. Zordic.

liga pokal Eggenstein.jpg
Kreisligamannschaft in Bühl.jpg