top of page
Kreisliga 1

Der 1. Spieltag in der Kreisliga 1 fand diesmal in Oberhausen statt. Für uns war es ein völlig neuer Platz und es dauerte seine Zeit, bis wir uns an das anspruchsvollen Terrain gewöhnt hatten. Diese Begegnung ging sehr knapp mit einem 2 . 3 für uns verloren.

Unser nächster Gegner waren die sympatischen Boulefreunde aus Gernsbach .

Wir konnten die Tripletten souverän mit 13 : 3, und 13 : 2 gewinnen. Auch die nachfolgenden Doubletten gingen an uns und das Ergebniss dieser Begegnung hieß am Ende 5 : 0 für die Bietbouler.

Es spielten: 

Joe Drews, Uwe u. Susi Birringer, Josip Zordic, Peter u.Maria Haaf, Klaus Friedemann,Max Günther. Stefan Klose

kreisliga 1.jpg
Oberhausen  14.4.24.jpg
Kreisliga 2

Unsere 2. Mannschaft spielte zeitgleich in Rastatt um die ersten Punkte.

Die Boulefreunde vom TV Singen 1 konnten die Tripletten mit 13:12 und 13: 6

für sich entscheiden. Auch gingen die nächsten 2 Doubletten an den Gegner,

doch das letzte Doblette konnte mit 13 :12 gewonnen werden.

Die zweite Begegnung waren die Wannebouler aus Heimsheim. Steinegg konnte

die ersten zwei Tripletten , sowie auch das letzte Doublette mit 13 . 1 für sich

entscheiden. Spielstand 3 :2 

Es spielten :

Klaus u. Birgit Austmann, Elke u. Wolfgang Dannecker, Tanja u. Niklas Weiss,

Klaus Schuler und Martin Hauser

Gruppenbild Heimsheim.jpg
bottom of page