top of page

Unser diesjähriger Vereinsausflug führt uns nach Heidelberg

Ausflugs bus.png

Trainingswochende 11/12.03.2023.

An diesem Wochenende wollten wir uns für 2 Tage intensiv auf die neue Ligasaison 2023 vorbereiten. Wir starteten am Samstagmorgen mit einer Threorieeinheit und recht bald wurde uns mit viel Einfühlungsvermögen demonstriert, worin der Unterschied zwischen einer Mannschaft und einem Team besteht. Der Vormittag war sehr spannend für Alle und wir freuten uns das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Der erste Tag wurde mit einem gemeinsamem Grillabend und gemütliches Beisammensitzen beendet.

 

Am Sonntagmorgen trafen wir uns erneut und wurden auch weiterhin in Theorie und Praxis von unseren zwei Experten Joe und Uwe begleitet.

Am Sonntagmorgen hatten wir einen befreundeten Bouleverein eingeladen. Mit einem Wettbewerb und einem gemeinsamen Essen ließen wir das Wochenende ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Trainer Joe Drews und unserem Schiedsrichter Uwe Birringer für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Beide brachten uns mit ihrem Hintergrundwissen diesen fantastischen Sport noch ein Stück näher gebracht.

Sensationeller Erfolg ..... Tolles Turnier .... Tolles Wetter......Tolle Beteiligung

Hotpunch-03.jpg

 Unser diesjährige Vereinsausflug führt uns auf die Schwäbische Alb 

31.9.  -  3.10.2022

Ausflugs bus.png

Die Vereinsmeisterschaft 2022 im TaT finden am 8.Oktober statt

Vereinsmeisterschaft Doublette am 16.7.2022 ........Start 13 Uhr

PoKal Doublette.jpg
IMG_3181.jpg
IMG_6685.jpg

Die Vereinsmeister im Doublette Formeé erhalten den begehrten Pokal.

Klaus Austmann und Josip Zordic

Platzpflege 2023

Auf unserer  Abteilungsversammlung, am 15.11.2021 wurde einstimmig beschlossen, dass jedes Boulemitglied mindestens 10 Arbeitsstunden pro Jahr auf unserem Vereinsgelände zu absolvieren hat. Einsatzzeiten bei der Durchführung von Veranstaltungen gehören nicht dazu.

Folgende Termine wurden festgelegt : 

04.   März  2023

06.   Mai

26.   August

11. November

Eine To do Liste liegt zeitig aus. Wir treffen uns zu diesen Terminen jeweils samstags 9.30 Uhr am Bouleplatz

1.jpeg

Jahresabschluß der Bietbouler

Da auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier Corona zum Opfer fiel, entschlossen wir uns kurzfristig zu einem spontanen Open- Jahresabschluss am 29. Dezember 21 in unserer Halle.

Josip erklärte sich bereit eine phantastische Chili con Carne  auf dem Feuer zuzubereiten. Dazu wurde lecker Glühwein und Punsch gereicht. Ein paar Mutige wagten auch trotz des schlechten Wetters einige Spielchen, um sich dann hinterher bei einem dampfenden Chili und schönen Gesprächen in der Halle aufzuwärmen. Schön wars.

IMG_4011.jpg
bottom of page