top of page
Sonnenwend -. Nocturne - Turnier
Nocturne.jpg

Am 22.6.24 traten 26 Mannschaften in Steinegg zum 1. Sonnenwend - Nocturne  Turnier  an. Vier runcden Schweizer System ohne Zeitbegrenzung standen auf dem Programm. Kurz vor 24 Uhr wurde die letzte Kugel geworfen und die Sieger konnten ihrer Siegprämie in Empfang nehmen.

Der erst 14 jährige Luca Pelikan war der auffälligste Spieler des Abends. Mit seinem Spielpartner Jaques Pépin (beide von den Bouilefreunden Malsch) gewann er jedes Spiel und war mit seinen hervorragenden Schussleistung maßgebend an dem Sieg beteiligt. Als ältestern Spieler begrüßten wir den 91 jährigen Rolf Held aus Gerlingen. Hier die Ergebnisse :

Faschingssonntag.  11.02.2024

Bei überraschend guten Wetterbedingungen  trafen die Boulefreunde am Faschingssonntag in Steinegg ein, um einige Runden Boule zu spielen und anschliessend bei leckerer Currywurst,  Heringsweck etc. und Musik den Tag ausklingen zulassen. Nach den Umzügen kehrten auch noch einige hungrige Schaulustige bei uns ein, so dass unser Clubhaus gut gefüllt war.

Hotpunch-2024.jpg

Fasching - Sonntags - Boule in  Steinegg

Auch dieses Jahr -2023-hatten wir wieder zum traditionellen Faschingsboule in Steinegg eingeladen. 

2022
6. 1. 23.jpg
88d15619-3f09-47b3-9200-23809ab4cde8.JPG
IMG_7211.jpg
Zuschauer auf bank.jpg

Die Zuschauer verfolgten das spannende Endspiel im 2. Steinegger Frauen- Cup

05fd6ba5-3623-4cbb-a7d4-adc2fe78da6d.JPG
1. Drei Königs Turnier       6.1.2020  

Am  6. Januar 2020 hatten wir zum 1. Drei Königs Turnier auf unserem Gelände eingeladen. Nach einer sehr kalten Winternacht wurden alle Spieler mit einem strahlend blauen Himmel empfangen und so konnten wir das neue Jahr mit einem Supermélee, Glühwein  und Würschtel gebührend begrüßen.

Am frühen Nachmittag stand der Sieger fest. Martin Socha konnte sich souverän absetzen und ging als glücklicher Gewinner vom Platz. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.

In Zukunft werden wir dieses Turnier (vielleicht auch in einem anderen Modus) jährlich ausrufen und würden uns über viele Mitstreiter sehr freuen

 1. Frauenturnier 

Bei herrlichstem Sommerwetter fand am 25. August 2019 im Rahmen unseres Sportfest das 1. Frauenturnier Doublette in Steinegg statt.

 Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück ging es in drei gelosten Runden auf den Platz

Teilnehmerinnen_Fotor-2.png
bottom of page