top of page

Behaltet mich im Herzen, so fröhlich wie ich war.

Erinnert euch und lächelt über manch schönen Augenblick,

Sprecht ab und zu von mir, dann lächle ich zurück.

​

​

                       In Memory

​

​

jürgen schröck_edited_edited_edited_edit
IMG_0113.jpg

Nachruf

Jürgen Schröck

Mit Jürgen verlieren wir einen Bietbouler der ersten Stunde. Er war schon in den 90er Jahren aktiv und hat sich immer vorbildlich und großem Erfolg für den Verein engagiert.

Tief betroffen trauern wir um ihn und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

​

 *    23.06.1955

 +    12.01.2024

  

Christel Linder

Nach langer schwerer Krankheit hat unsere -Grande Dame- Christel ihre letzten Kugeln geworfen.

Sie wird uns Allen sehr fehlen und ein fester Platz in unseren Herzen ist ihr sicher.

​

​

 *  29.6. 1937

 +  17.3. 2023

​

​

​

                                    Nachruf

​

                    Peter Fauth

​

Und schon wieder müssen wir Abschied von einem Boulespieler nehmen.

Mit Peter Fauth verlieren wir einen lustigen und immer gut gelaunten Kameraden. Wir werden seinen unverwechselbaren Humor sehr vermissen

und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie .

​

​

​

*   14. 04.1947

+   17.10.2022

Martin 1.jpg

Nachruf

​

Martin Socha

​

Wir sind entsetzt. Mit Martin verlieren wir einen der liebenswertesten Menschen überhaupt. Er war nicht nur

unser bester Freund , sondern hat sich auch immer mit aller Kraft und viel Feingefühl als Abteilungsleiter der Bietbouler eingesetzt. Er wird uns Allen sehr fehlen und doch in Gedanken immer bei uns sein.

​

​

*   09.01.1961

+   25.06. 2022

Ric.JPG

Nachruf

​

Roderich " RIC" Hummel

​

Völlig unerwartet müssen wir von unserem Boulekameraden Abschied nehmen, der durch einen tragischen Unfall ums Leben kam.

Wir werden Ric in seiner unverwechselbaren Art ein ehrendes Gedenken bewahren.

​

​

   *   31.08.1967

   +   10.05.2022

​

​

IMG_6711.jpg

              Nachruf

​

Hans Günther Süselbeck

Und wieder müssen wir Abschied von einem guten Freund nehmen.

​

Hans Süselbeck , der seit 10 Jahren den Bietboulern angehörte hat uns nach langer schwerer Krankheit am

 9. Dezember 2021 verlassen müssen.

Wir trauern um  einen engagierten und immer zuverlässigen Kameraden. 

​

*   30.12.1951

+  09.12.2021

​

​

IMG_0317_edited.jpg

                     Nachruf  

​

        Hans - Jürgen Fiedler

​

Tief betroffen mussten wir im Dezember  2020 Abschied von unserem langjährigem Mitglied Jürgen Fiedler nehmen.

Unser Fiedi verkörperte wie kaum ein Anderer was einen wirklich  guten Freund ausmacht. Mit seinem unverwechselbaren Wesen hatte er uns über viele Jahre erfreut und begleitet. Er hinterlässt eine große Lücke und wird uns sehr fehlen.

​

​

*  14.01.1949

+  20.12.2020

IMG_0366.jpg

                                     Nachruf

​

                   Robert Braun

​

Wir trauern um unseren Sportkameraden Robby, der leider viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit mit 55 Jahren

 von uns gehen musste. Wir verlieren mit ihm einen stets verlässlichen und engagierten Freund , der uns sehr fehlen wird.

​

*   24.03.1962

+  13.09.2017

​

bottom of page