Behaltet mich im Herzen, so fröhlich wie ich war.

Erinnert euch und lächelt über manch schönen Augenblick,

Sprecht ab und zu von mir, dann lächle ich zurück

Martin 1.jpg

Nachruf

Martin Socha

Wir sind entsetzt. Mit Martin verlieren wir einen der liebenswertesten Menschen überhaupt. Er war nicht nur

unser bester Freund , sondern hat sich auch immer mit aller Kraft und viel Feingefühl als Abteilungsleiter der Bietbouler eingesetzt. Er wird uns Allen sehr fehlen und doch in Gedanken immer bei uns sein.

*   09.01.1961

+   25.06. 2022

Ric.JPG

Nachruf

Roderich " RIC" Hummel

Völlig unerwartet müssen wir von unserem Boulekameraden Abschied nehmen, der durch einen tragischen Unfall ums Leben kam.

Wir werden Ric in seiner unverwechselbaren Art ein ehrendes Gedenken bewahren.

   *   31.08.1967

   +   10.05.2022

IMG_6711.jpg

              Nachruf

Hans Günther Süselbeck

Und wieder müssen wir Abschied von einem guten Freund nehmen.

Hans Süselbeck , der seit 10 Jahren den Bietboulern angehörte hat uns nach langer schwerer Krankheit am

 9. Dezember 2021 verlassen müssen.

Wir trauern um  einen engagierten und immer zuverlässigen Kameraden. 

*   30.12.1951

+  09.12.2021

IMG_0317_edited.jpg

                     Nachruf  

        Hans - Jürgen Fiedler

Tief betroffen mussten wir im Dezember  2020 Abschied von unserem langjährigem Mitglied Jürgen Fiedler nehmen.

Unser Fiedi verkörperte wie kaum ein Anderer was einen wirklich  guten Freund ausmacht. Mit seinem unverwechselbaren Wesen hatte er uns über viele Jahre erfreut und begleitet. Er hinterlässt eine große Lücke und wird uns sehr fehlen.

*  14.01.1949

+  20.12.2020

IMG_0366.jpg

                                     Nachruf

                   Robert Braun

Wir trauern um unseren Sportkameraden Robby, der leider viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit mit 55 Jahren

 von uns gehen musste. Wir verlieren mit ihm einen stets verlässlichen und engagierten Freund , der uns sehr fehlen wird.

*   24.03.1962

+  13.09.2017