Abteilungsabend im Cubhaus

Wir treffen uns am 18. Februar um 19.00 Uhr zum 1. lockeren ETS - Abend in unserm Vereinsheim. Diese Abend gilt ausschliesslich zur Förderung der Kameradschaft. Wir haben ein leckeres Vesper vorbereitet  und freuen uns auf einige  kurzweilige Stunden. Anmeldungen bitte an den Abteilungsleiter.

Platzpflege

Auf unserer letzten Abteilungsversammlung, am 15.11.2021 wurde einstimmig beschlossen ,dass jedes Boulemitglied mindestens 10 Arbeitsstunden pro Jahr auf unserem Vereinsgelände zu absolvieren hat. Einsatzzeiten bei der Durchführung von Veranstaltungen gehören nicht dazu.

Folgende Termine wurden festgelegt : 

05.   März  2022

30.   April

27.   August

12. November

Eine To do Liste liegt zeitig aus. Wir treffen uns zu diesen Terminen jeweils samstags 9.30 Uhr am Bouleplatz

1.jpeg

Jahresabschluß der Bietbouler

Da auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier Corona zum Opfer fiel, entschlossen wir uns kurzfristig zu einem spontanen Open- Jahresabschluss am 29. Dezember 21 in unserer Halle.

Josip erklärte sich bereit eine phantastische Chili con Carne  auf dem Feuer zuzubereiten. Dazu wurde lecker Glühwein und Punsch gereicht. Ein paar Mutige wagten auch trotz des schlechten Wetters einige Spielchen, um sich dann hinterher bei einem dampfenden Chili und schönen Gesprächen in der Halle aufzuwärmen. Schön wars.

IMG_4011.jpg
f39cbb41-66e2-4582-bcda-b27e88f75530.JPG